15. – 16. Mai 2024 I Messe Dortmund

12. – 13. Juni 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Parallel zur
Fuji Packaging GmbH

Fuji Packaging GmbH

Über uns

Branchenführer bei Verpackungsmaschinen und Technologien.

FUJI Machinery blickt auf eine lange Geschichte im Bau von Verpackungsanlagen zurück und beschäftigt heute 750 Mitarbeiter, davon allein 100 Designer und Konstrukteure.

So ist es nicht verwunderlich, dass der mittelständische Maschinenbauer seit 1946 die Verpackungstechnik mit seinen Neuentwicklungen kontinuierlich revolutioniert hat. Dabei wurden auch immer wieder neue Standards gesetzt wie z.B. bei den „Life Cycle Costs“. Typisch japanisch, wenn man von Nachhaltigkeit und langlebigen Produkten spricht!
Getreu unserem Motto “People make Business” wäre aber all die Verpackungstechnik nichts ohne die Persönlichkeiten dahinter. Unsere rund 50 MitarbeiterInnen in Deutschland und Dänemark einen seit vielen Jahren ein stark vernetztes Know-how und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit – so auch im Umgang mit unseren Lieferanten und Kooperationspartnern.

Verpackungsmaschinen
alpha wrapper 8

Horizontale Schlauchbeutel bzw. Flowpacks gehören zu den gängigsten Verpackungen. Der individuelle und modulare Aufbau der formatflexiblen FUJI Schlauchbeutelmaschinen bietet Lösungen für fast jeden Anwendungsfall.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messeticket