15. – 16. Mai 2024 I Messe Dortmund

12. – 13. Juni 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Parallel zur
Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Über uns

Faubel entwickelt dynamische Kennzeichnungen mit RFID- und E-Paper-Technologie.
Wir sehen unsere Smart Labels als ganzheitliche Systeme, deren Einsatz sich überall dort lohnt, wo automatisch gekennzeichnet, erkannt, registriert, gelagert, überwacht und transportiert wird. Wir entwickeln individuelle Lösungen, passend zur Branche und dem jeweiligen Anwendungsbereich.
Faubel-Logistics Label

Batterielose E-Paper-Displays mit RFID-Tag kennzeichnen logistische Prozesse.
Wie der Name schon sagt – dieses Smart Label ist optimal auf die Bedürfnisse der Logistikbranche abgestimmt.

Vor allem für wiederverwendbare Behälter in Kanban- und Closed-Loop-Prozessen eignet sich eine papierlose Kennzeichnung. Hierbei steuert ein RFID-Tag ein E-Paper-Display an, welches die auf dem RFID-Tag gespeicherten, veränderlichen Daten abbildet.

Das Faubel-Logistics Label funktioniert ohne Batterie und ist dadurch langlebig und wartungsfrei.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messeticket