15 – 16 May 2024 I Messe Dortmund

12 – 13 June 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Co-located to
Romwell GmbH & Co. KG

romwell GmbH & Co. KG

Über uns

Die romwell GmbH & Co. KG wurde 1991 als Romwell Gesellschaft für umweltverträgliche Verpackung mbH gegründet. romwell entwickelt und produziert umweltfreundliche Verpackungslösungen überwiegend aus Wellpappe und Verpackungssysteme zur Herstellung von Schutzverpackungen.
romwell vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union über den eigenen Vertrieb und über exklusive Handelspartner.

Unsere Einsatzgebiete:
romwell ist Ansprechpartner für verpackungsrelevanten Themen.
Neben der Verpackung betrachten wir ganzheitlich alle damit zusammenhängenden Prozesse. Wir erarbeiten zusammen mit dem Kunden Lösungen, die über viele Jahre hinweg bedeutende Vorteile bieten.

Nachrichten

Neu: twistpac-Zentriermodul

Auf der Empack 2019 stellt romwell eine vollautomatische Zentriereinheit mit integriertem Wägemodul aus. Es wird den twistpac-Anlagen vorgeschaltet, um den Verpackungsprozess noch effizienter und flexibler zu gestalten.

Weiterlesen »

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Your

free

Trade show ticket